Naturheilkunst Adelheid Boll Angelika Naturfee

MediTAziOn der Erde

MediTAziOn der Erde

Naturheilkunst Adelheid Boll Angelika Naturfee

Erschaffe Schritt für Schritt Deine eigene Realität!

Von 12.- 15. September 2024

in Graz- Umgebung.

Lerne wie Du Deine Wirklichkeit bewußt erschaffst, ihr Erdung gibst.

Tanke Energie beim WaldBaden und schamanischen MedizinKraftwandern, transformiere durch Geh- Meditationen.

Hier kannst Du den Körper durch Wald-Gym spüren; erfährst wie Du mit Pflanzen kommunizierst; und erlenst viele effektive Energie-Übungen für zuhause.

Außerdem steigen wir ein in die Kunst des Manifestierens, Du erlernst Schritt für Schritt wie Du bewußt Deine eigene Realität erschaffst, ihr Erdung gibst! (Fortsetzung kommt dann in 2025).

Wir hirschen in 2 verschiedenen, sommerlichsattgrünen steirischen magischen Bergklammen herum, meditieren in Höhlen und vieles mehr.

Du praktizierst Wald-Gym mehr…

Hier gehst Du tiefer (Level 2) in der schamanisch- energetischen Naturarbeit und steigst in den Manifestationsprozess ein.

Adelheid Boll Energiewandern

>>>>>>>> Du kannst das MedizinKraftwandern_Waldbaden, in Kombination mit einer Geh- Meditation, auch zu Deinem individuellen TagesTermin und mit Deiner selbstorganisierten Gruppe bei mir buchen! (s.u.) <<<<<<<<

Lass Dich eintauchen…

…in Deine innige Verbindung mit den heilsamen Kräften der Natur, in Dein meditatives ICH und in Deine Selbstkraft!

MEDI ta ZI o N der Erde: Medizin der Erde, Meditation der Erde, das Tao (Körper, Geist und Seele als Einheit) von Mensch-Natur.

Die Methoden:

4 Tage MedizinKraftwandern_Waldbaden in Stille, Meditation und die Kunst des Manifestierens (Level 1).

  • Du praktizierst verschiedene kraftvolle Barfuß- Geh- Meditationen: Du verweilst mit offenen Augen im meditativen, mit dem Quantenfeld verbundenen Zustand und lernst wie Du Dein Leben kreiierst.
  • Du rastest in einer Dom-Höhle.
  • Du lernst mit Pflanzen zu sprechen.
  • Und Du läßt Dich von Deiner ganz individuellen Heilpflanze finden (=ein gelebtes Beispiel für den Manifestationsprozess!).
  • Du gehst tief hinein und meditierst in einer Tropfsteinhöhle,
  • praktizierst Wald- Gym,
  • stellst Dich in den Wasserfall.
  • Du atmest und tönst am Berggipfel, und blickst aus der Adlerperspektive auf Dein Leben.
  • Die Rekapitulation mit dem Baum eröffnet Dir eine völlig neue Sichtweise auf Deine Lebensthemen. Die andere Seite der Medaille. Hierbei kannst Du Deine blinden Flecken erhellen, Dich selbst sowie Deine Lebensthemen besser verstehen.

Ablauf:

12.- 13. September: Gehmedis, Wasserfall, Bärenschützklamm mit Höhlenaufenthalt die individuelle Heilpflanze manifestieren, Rekapitulation, Adlerperspektive einnehmen, Waldbaden_MedizinKraftwandern.

  1. September:
    Raabklamm plus Katerloch- (=Höhlen-) Erfahrung und Gehmedis, WasserRitual, Manifestationsprozess.
  2. September: Graz Eggenberger Schlosspark Gehmedis und Erklärung warum das Manifestieren funktioniert (zuerst die Praxis, dann die Theorie!), und wie es für Dich mit dieser Praxis weitergehen kann.

Du brauchst keinen Coach, Du hast die Natur, Dich selbst, Deine Innenschau und Deine Selbsterfahrung.

Deine Wegbegleiterin

Adelheid Boll aus dem retreat in Brasilien

Adelaida

Ich bringe Dir bei wie Du Dich beim MedizinKraftwandern_Waldbaden mit dem fließenden Wasser, mit dem Baum, in einer Höhle, am Berggipfel usw…. von Sorgen und Schwere entladen, und energetisch auf­laden kannst.

Während dem angeleiteten langsamen, meditativen Barfuß- Gehen in Stille, und an Kraftorten an denen wir verweilen tankst Du Kraft, kommst zur Ruhe, kriegst den Kopf klar, spürst Deine Leichtigkeit und Dein Geerdet -Sein wieder.

Du setzt ganz bewußt Deine 5 Sinne ein und stellst Dich auf Empfang/Aufnahme der Heilenergien der Natur ein. Du willst die wunderbar duftende Luft RIECHEN, wirst jeden einzelnen Schritt am Boden, die ionengetränkte Luft, die Sonne auf der Haut, die Energien des Kraftfeldes Natur SPÜREN. Was macht es Gutes mit mir?

Du SCHMECKST das wunderbare, reine Wildbach- Wasser, Wildkräuter, Fichtenwipfel, Deine langsam und bewußt gekaute Jause.

Du HÖRST die Geschichte die Dir der Bach zumurmelt, der Wind in den Bäumen singt, das Vogelgezwitscher und Insektengesumme. Und Deinen eigenen Atem beim entschleunigten, meditativen Barfuß- Gehen. Daher gehen wir schweigend!

Du SIEHST nicht nur, Du SCHAUST genau, denn Naturerfahrung ist immer erst Naturschau. Schatten und Licht, die Tiere (Feuersalamander, Rehe, Vögel, Maus und Has….), die vielen verschiedenen Farben der Natur (besonderst das Grün wollen wir bewußt aufnehmen, so heilsam ist es!). Die Naturschönheit entdecken und staunen. Deine Verbundenheit mit dem Kraftfeld Natur spüren, Dein Eins-werden damit.

An bestimmten Plätzen machen wir halt, und ich zeige Dir einfache Übungen und Rituale, wie Du die Heilenergien der Naturelemente für Dich nutzen kannst!

Details siehe bitte oben.

Die Übungen sind leicht zu erlernen, und Du kannst sie dann Dein Leben lang im Alltag einsetzen, und Dich in wenigen Minuten…

  • entladen (bei Stress)
  • aufladen (wenn zu schlappo)
  • mit Lebensenergie auftanken,
  • regenerieren,
  • Dich selbst heilen!

Du brauchst die Übungen nur einmal zu erlernen, und bist ab dann mit effektiven Selbsthilfe- Methoden ausgestattet.

Und ich zeige dir, wie du mit Pflanzen sprechen kannst.

Wofür das denn bittschön? (Augen roll)

Um wieder Teil der lebendigen, beseelten Natur zu werden, in der Du Dich verbunden, geborgen und sicher fühlst.

Auf daß du die Natur, ihre Lebewesen, und Deine eigene Wildnatur lieben lernst.

Dann wird Umwelt zur Mitwelt. Und Schutz der Natur kein geheucheltes Politikum sondern das Natürlichste auf dieser schönen Welt.

Im Dialog mit der (Heil-)Pflanze kannst Du die Natur als Deine Therapeutin und Beraterin entdecken (und so unabhängig von Medizynikern und Coaches sein).

Deine intime Liebesbeziehung mit der Natur gibt Dir Kraft, neue Energie, Lebendigkeit, und macht fröhlich!

Was kann die Geh- Meditation? Mit offenen Augen im meditativen, mit dem Quantenfeld verbundenen Zustand verweilen und kreiieren. Das kann sie. Ja, wow!

Mehr über Adelheid erfährst Du hier

Übers Kraftwandern- Waldbaden

Adelheid Boll - Kraftwandern

Ort und Datum:

  • 12.- 15. September 2024. Es ist ein Schamanisches Naturtherapie- Level 2- Seminar. Und die Kunst des Manifestierens ist Level 1 (Fortsetzung in 2025).

In zwei Klammen in der Steiermark nähe Graz und im Eggenberger Schlosspark in Graz.

Falls Du noch nie mit mir gearbeitet hast, lass uns bitte ein persönliches Gespräch führen.

  • Außerdem kannst Du das Schamanische MedizinKraftwandern_Waldbaden und Geh- Meditation zu Deinem eigenen Termin mit Deiner eigenen Gruppe als Tagesseminar mit mir als Auftrag erleben. Termin nach Vereinbarung.

Teilnahmebedingungen:

  • Die Bereitschaft, Dich filmen und fotografieren zu lassen zum Zwecke der Veröffentlichung. Keine Angst, es wird dich nicht ständig und überall ein Kameraauge verfolgen! 🙂 Dort mal eine Sequenz mitgefilmt, da mal ein paar Fotos gemacht, dezent natürlich.
  • Dein Einverständnis, dass Du während dem Seminar zu 100% handybefreit bist. Ich bewahre das kleine Monster für Dich auf. Die Welt KANN vier Tage auf Dich warten ohne unterzugehen ;-).
  • Kein Rauchen wenn wir in der Gruppe unterwegs sind, und bitte auch kein Tragen von riechendem Deo/Raiserwasser/Parfüm. Danke für Dein Verständnis dafür daß im sinnlichen Erfassen der Heilkraft der Natur auch das RIECHEN Teil ist. Da möchte ich für uns nur Natur- Duft haben, ich danke Dir.

    Kontaktformular für Anfragen

    Statt langer "Hin- und Her-Mailerei" ist manchmal ein gutes Vorabgespräch einfacher ;)

    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.