Aktiviere Dein inneres Navi …

Aktiviere Dein inneres Navi …

Fragst Du Dich gerade…

  • …„Was will ich in meinem Leben?“
  • …„Wie kann ich neue berufliche Erfüllung finden?“
  • …„Welche Botschaft hat mein Körper mit seinen Wehwehchen für mich?“
  • …„Wie führe ich harmonische Beziehungen?“

Willst Du die Antworten auf diese und andere Lebensfragen aus DEINER EIGENEN WEISHEIT schöpfen?

Adelheid Boll Lebensfragen

Das gelingt mit einer TAROTKARTEN – AUFSTELLUNG

In 2023 feierten wir zusammen ein Jubiläum: 30 Jahre Tarot mit Adelaida!

Die Einzel-Sessions finden

nach individueller Terminvereinbarung

derzeit ONLINE statt.

So eine Sitzung ist natürlich auch ein sinnstiftendes Geschenk für andere!

Dafür habe ich wunderschön gestaltete Gutscheine für Dich.

Die Karten des Tarot mit ihren kraftvollen Bildern der Seele, zeigen Dir ganz klar Deine aktuelle Lebensthemen, im Zusammenspiel mit den Menschen, die Dich umgeben.

Wenn Du die tiefere Bedeutung dieser Themen verstehstspürst, Dir bewusst machst, kannst Du Entscheidungen treffen und Handlungen setzen, die Dein Leben zum Besseren wenden, Dich erfüllter und glücklicher machen.

Wir machen mit den Tarot-Karten also keine sinnfreien Zukunfts- Prognosen, sondern ich helfe Dir, die (Bild-)Sprache Deiner eigenen tiefen Weisheit zu verstehen, damit Du Dein Leben JETZT selbstbestimmt, leicht und sinnvoll gestalten kannst.

Adelheid Boll Tarot

Ein Bericht

Der Kontakt mit Adelaida ließ mich etwas Heiliges in mir erwecken.
Es ist wie ein Wiedersehen mit meiner Essenz, als könnte ich endlich einem alten Ruf eine Stimme geben.
In dem Moment als ich Adelaida traf,  war ich sehr beschäftigt, verlor mich mitten in vielen Aufgaben und hörte nicht auf mein Herz.
Nach der Tarot-Aufstellung wurde ich mir meiner Rolle in der Arbeit mit Menschen und im Leben viel bewusster. Ich habe viel mehr Vertrauen, und strebe danach, mich immer mehr mit meiner Bestimmung  zu verbinden.

Elieñe M., Belem,
Therapeutin.

Du bist hier goldrichtig wenn Du…

  • neugierig auf Dich selbst bist
  • erfahren möchtest wieviel Weisheit in Dir steckt
  • Dein Leben selbst in die Hände nehmen willst
  • und Dich dabei von mir unterstützen lassen möchtest

Such lieber woanders wenn Du…

  • Dir von jemandem die Zukunft voraussagen lassen möchtest (gähn)
  • die Gestaltung Deines Lebens sowie das Finden von Antworten, Lösungen und Entscheidungen lieber anderen überläßt.

Details und Ablauf

Deine Lebensthemen und ihre Lösung.

Du beschreibst mir in wenigen Sätzen Deine Themen. Manchmal darf ich bereits hier helfen, das Gedankenchaos im Kopf zu ordnen, um das Thema, die Themen glasklar auf den Punkt zu bringen und formulieren zu können. Danach mischt DU die Karten, will heißen, ordnest sie intuitiv. Legst sie auf. Du holst die Bilder, die Informationen die Du jetzt brauchst, aus dem Akasha- oder auch Quanten- Feld, hervor.

Du zeigst Dir selbst Dein Innerstes durch die Seelenbilder der Tarotkarten, sowie mögliche Lösungen.

An diesem Punkt ist es wichtig zu verstehen, daß die Sache mit dem „Schicksal“ ein Märchen ist, da wir ja alle in jedem Moment die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden wie wir unser Leben führen wollen!

Daher gibts bei mir natürlich auch keine Zukunftsvorhersagen.

Dieses Angebot ist Bewusstseins-Arbeit.

Ich, Adelheid, spreche fließend Tarot :-). Ich übersetze Dir die (Symbol-)Bildsprache Deines Unterbewußtseins. Seit nun 37 Jahren beschäftige ich mich mit dem Tarot. Seit 30 Jahren arbeite ich damit. Darin bin ich Expertin.

Zusammen mit meiner Erfahrung, meiner Intuition, und DEINEN konstanten Rückmeldungen, erarbeiten wir im Team eine Analyse, Klärung und Lösung Deiner brandaktuellen Lebensfragen. Soviel zum reading.

Die wertvollen Informationen im Körper spüren und ins Tun kommen.

Der Lesung/ Analyse folgt ein spezieller Moment: Du stellst Dein Kartenbild auf. Und Dich selbst hinein, wie in einer (Familien-)Aufstellung, und spürst die Informationen der Bilder im Körper als Energie.

So kannst Du Dir die Botschaften deines readings als spürbare Energie mitnehmen, und kannst so sofort in die Umsetzung kommen, und Dein Leben neu gestalten.

Einzel-Session

Eine Sitzung dauert zwei Stunden, kann aufgenommen werden, und findet derzeit ONLINE (via skype) statt.

Technisch läuft das so: Du bekommst von meiner Mitarbeiterin ein Paket Tarotkarten zugeschickt (es sei denn Du besitzt Crowley- Karten, oder kannst diese dir leicht ausleihen), und auf Deiner Seite des Bildschirms legst Du Deine von Dir gemischten Karten nach meiner Anleitung auf, und sagst mir welche es sind. Auf der anderen Seite des Bildschirms hole ich aus meinem Paket diese Karten heraus, lege sie so auf wie Du sie hast, und es kann losgehen. Nach der Sitzung schickst Du bitte die Karten an Judith zurück. Genial, gell?

So eine Sitzung kannst Du auch als sinnstiftendes Geschenk als Gutschein erwerben!

Vortragsabende im Jubiläumsjahr „30 Jahre Tarot mit Adelheid“

Am 9., 10. und 11. November 2022 wird es ONLINE- Abendvorträge geben wo ich die Methode der Tarot-Aufstellung vorstellen werde. Ideal zum Kennenlernen!

Dauer: 2- 2,5 Std. Beginn: 18:30.

Was Kunden sagen… (1)

Als ich zu Adelaida kam, fühlte ich mich ziemlich verloren in Bezug auf einige Dinge wie: Liebe, Familie und Freundschaft. Ich hatte einige Probleme und wurde wegen Depressionen behandelt. Ich dachte auch, dass ich den Rest meines Lebens alleine bleiben würde, und dass es schwierig sein würde, wieder jemandem zu vertrauen, der Liebe zu vertrauen.
Nach unserer Tarot- Aufstellung fühlte  ich mich erleichtert. Als ob ein Gewicht von mir abfallen würde, das nicht meins war; und ich verstand  so manche Gefühle. Ich verstand, dass ich geduldig und ruhig sein musste, wenn ich jemanden wollte.
Nun, heute sehe ich einige Dinge aus der Vergangenheit anders.

Ich bin auch wieder verliebt … Ich habe es nicht erwartet, es ist einfach passiert, ohne dass ich etwas erzwingen musste und ich nehme es mit Ruhe. Einige Beziehungen in der Familie, und meine Freundschaften haben sich ebenfalls verbessert!
Danke Adelheid!

Brenda L, Belem,
Apothekerin

Was Kunden sagen… (2)

Adelaida hat mir mit ihrer Tarot-Aufstellung dabei geholfen, die Botschaften, die mein Unterbewusstsein für mich bereitgehalten hat, zu ordnen und zu verstehen. Das Thema, das mich am meisten umtreibt, hat sich gewandelt, sodass ich es jetzt aus einem neuen Blickwinkel betrachten kann.

Durch Adelaidas Analyse ist mir klar geworden, welche meiner Ressourcen jetzt für meine persönliche Entwicklung besonders relevant sind, und welche ich außen vor lassen kann.

Und ich habe verstanden, dass in mir nichts ist, das gegen mich arbeitet – alles hat einen Zweck und eine Funktion, die Angst ebenso wie die Freude, die Vorsicht genauso wie der Schaffensdrang. Es ist meine Aufgabe, mich auf meine Stärken zu besinnen und sie mir bewusst zu machen – denn alles, was ich brauche, ist schon da.

Dank all der Selbsterkenntnisse, die ich durch die Tarot- Aufstellung gewinnen konnte, verstehe ich mich nun selbst viel besser, blicke mit neuer Zuversicht nach vorne, und hab richtig Lust, mich auf den Weg zu machen und meine nahe Zukunft zu formen.

Allen, die sich nach mehr Klarheit sehnen und die verwirrende Struktur ihrer Themen in der Gegenwart entschlüsseln möchten, um neues Selbstvertrauen zu gewinnen, kann ich die Tarot-Aufstellung wärmstens empfehlen.

Dorit F., Hamburg,
Texterin

Was Kunden sagen… (3)

Wow!
Ich kann Dir sagen, dass sich viele Dinge in mir innerlich ändern.
Nach unserer Tarot-Aufstellung  bin ich mir der Dinge bewusst geworden, die mich einschränkten, und sie lösen sich auf.
Mein Leben ist jetzt viel leichter, und ich merke wie ich mich jeden Tag mehr und mehr selbst  wahrnehmen kann.

Vielen Dank du schöne Seele!

Amando M., Belem,
Coach

    Kontaktformular für Anfragen

    Statt langer "Hin- und Her-Mailerei" ist manchmal ein gutes Vorabgespräch einfacher ;)

    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.