Sonnwendfeuer ADelheid Boll

Sonnwend-Feuer-Ritual

Sonnwend-Feuer-Ritual

Sonnwendfeuer ADelheid Boll

Sonnwend Feuer Ritual – „Wofür brenne ich?“

  • Hättzt Du Lust, dich mal wieder prickelnd lebendig und glücklich zu spüren?
  • Möchtest Du mehr Selbstsicherheit weil Du genau spürst wofür Du in dieser Inkarnation brennst, wofür Du hier bist?

All dies kannst Du entdecken und erleben

… im Sonnwend- Feuer- Ritual Wofür brenne ich?

Am Donnerstag 20. Juni, 18 Uhr, in Graz- Umgebung.

Das 3 Feuer- Ritual „Wofür brenne ich?“ gibt Dir Antworten die Du durch das Feuer, und aus Dir heraus, erhalten wirst.

Diese erlebten, erspürten Antworten sind elementar wichtig für Dein gelingendes, erfülltes Leben, welches Dich vom anstrengenden Artig- Sein zum authentischen Einzig- Sein führt.

Es ist die beste Burnout-Vorbeugung die ich, Adelheid, kenne. Wenn Du es tief und deutlich fühlst wofür Du brennst, sind Deine Handlungen auch ganz klar ausgerichtet, Du kannst dann ganz leicht Ja oder Nein sagen, Deine Grenzen setzen so wie es sich richtig anfühlt, und mit großer Selbstsicherheit Deinen Lebensweg gehen.

Dieses (3-) Feuer- Ritual habe ich kreiiert, um Dich dabei zu unterstützen, oben genanntes zu erfahren.

Ich freue mich auf uns!

    Kontaktformular für Anfragen

    Statt langer "Hin- und Her-Mailerei" ist manchmal ein gutes Vorabgespräch einfacher ;)

    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.