Adelheid Boll Selbstbestimmung

Selbstbestimmung ist…

Selbstbestimmung ist…

Adelheid Boll Selbstbestimmung

…frei von Schuldegefühlen

Nach allem, was wir 2020 und 2021 erlebt haben, ist für mich klar:

es ist Zeit, echte eigenverantwortliche Selbstbestimmung anzunehmen!

Das Ein-Tages-Seminar mit Nachhaltigkeitsgefahr

Samstag 5. März 2022 in Graz, 9:30- 17:30

Was ich sehe ist, daß der Gang in die Selbstbestimmung oft im Inneren behindert wird durch tiefsitzende Schuldgefühle („ich darf es nicht besser haben als meine Altvorderen“ u.ä. subtilen Glaubenssätzen).

In diesem Seminar schauen wir uns an, welche individuelle, blockierende Schuldgefühle dies sind, lösen sie auf, und verankern Deine Haltung der Selbsbestimmung. Damit Du ab jetzt auf Deinem eigens gestalteten Lebensweg reiten kannst 🙂

Dieses Tagesseminar ist auch hervorragend geeignet um Das Fall-aus-dem-Rahmen Jahrestraining kennenzulernen!

Und Du kannst es auch vom Jahrestraining unabhängig buchen und genießen.

Lass uns eine Verbindung herstellen…

…mit Deiner eigenen Selbstkraft!

Deine Wegbegleiterin…

Adelheid Boll aus dem retreat in Brasilien

Adelheid

Die letzten zwei Jahre fragte ich mich dauernd: wie kann es gehen daß wir endlich lernen, der eigenen inneren Stimme kompromisslos zu vertrauen, eigene Entscheidungen zu treffen, und damit aufhören, den Stimmen im Außen mehr Bedeutung zu geben als der eigenen Gewissheit?

Wie finden wir zu unserer Selbstbestimmtheit? Was blockiert den Zugang dazu?

Ich forschte und forschte. Und bekam viele Antworten und Erklärungen.

Ich schrieb die großen Themen in eine Spalte, in die andere Spalte den erlösten Zustand, und entwickelte Trainings und Seminare dazu wie wir in letzteren kommen können.

Da stand u.a.

Lüge und Betrug <–> Wahrheit. Also die eigene, innere. Kennen wir diese überhaupt? Entonces, um diese zu finden und ausdrücken zu lernen, entwickelte ich die Formate „Der Neue Raum für unbekanntes Glück“ und Das innere Navi.

Verunsicherung und Instabilität <–> Selbstsicherheit und Stabilität, Angebot Ich-spür-mich-also-bin-ich

Abhängigkeit und Hörigkeit <–> Selbstverantwortung und Selbstbestimmtheit. Hier fand ich heraus, daß u.a. Schuldgefühle hier mächtig blockieren.

Claro que si, um von diesen freizuwerden, und ein unabhängiges, selbstverantwortliches Leben führen zu können, habe ich das Tagesseminar „Selbstbestimmung ist frei von Schuldgefühlen“ für Dich entwickelt. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach dem was im Inneren den Weg versperrt, entsperren es und verankern uns in einer stabilen Haltung und Entschiedenheit zur Selbsbestimmung.

Uuuuund: dieses Tagesseminar ist auch dazu gemacht, das Fall-aus-dem-Rahmen-Jahrestraining kennenzulernen! Dies ist eine Schritt-für-Schritt-Innenbildung zu Selbstbestimmheit und Selbstcoaching.

Mehr über Adelheid erfährst Du hier

Über das Seminar

Ort und Datum:

ORT: in Graz

TERMIN: Samstag, 5. März 2022, 9:30- 17:30.

Sa, 22. Mai
10- 18 Uhr
in der Obersteiermark.

Waldbaden- Kraftwandern mit Frühlings­-Ritual

Adelheid Boll Energiewandern

So, 23. Mai
10- 18 Uhr
in Graz- Umgebung- Nord.

Waldbaden-Kraftwandern mit Singen am Wasser

Pfingstmontag, 24. Mai
10- 18 Uhr
in Graz-Mariatrost.

Waldbaden-Kraftwandern mit Überraschung

    Kontaktformular für Anfragen




    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.