Adelheid Boll Schwitzhütten-Ritual

Den Schatz heben, die Fülle leben

Den Schatz heben, die Fülle leben

Adelheid Boll Schwitzhütten-Ritual

Du feierst Deine eigene Fülle, im beliebten Schwitzhütten- Ritual!

Durch das Schwitzhütten-Ritual kannst Du:

  • Dich neu gebären, und Dich neugeboren fühlen.
  • Dich erden, auf dieser Erde (endlich) ankommen, und dadurch in Deinem Leben viel präsenter, stabiler und glücklicher sein
  • Dich als Teil dieser Existenz erleben, Geborgenheit und Vertrauen spüren
  • eine tiefe Beziehung zur Natur aufbauen und Dich in diesem Energiefeld aufladen und stärken
  • zum Liebhaber der Erde werden, und dadurch Bedeutsames bewirken zum Erhalt dieses schönen Planeten.
  • die emotionale Wunde Deiner (meist schrecklichen Krankenhaus-) Geburt heilen (im Retreat Mariposa).
  • Deine eigene innere Fülle, Deinen Reichtum, entdecken und leben.

Du wirst das wirklich Wesentliche wieder spüren, und Deine Selbstkraft finden.

Verbundenheit statt Einzelkampf.

Entgiftung auf allen Ebenen.

Adelheid Boll Feuer

Natur­sauna mit Innen­schau

Im SchwitzhüttenRitual entgiften und entschlacken wir auf körperlicher, wie auf psychischer und emotionaler Ebene.

Samstag 12. Oktober 10 Uhr

Sonntag 13. Oktober ca. 16 Uhr.

(limitierte Plätze!)

Im Bauch von Mutter Erde

…symbolisiert durch die igluförmige Schwitzhütte – verabschieden wir Altes wie z.B. festgefahrene Sichtweisen, krankmachende Emotionen, innere Muster, … all das, was persönlichem Wachstum und Fülle- Erfüllung im Wege steht.

Im Schwitzhütten- Ritual wirst Du aus Dir selbst die Kraft und Klarheit schöpfen, mit der „die Fülle leben“ gelingen kann.

Eine Neugeburt findet statt. Die wollen wir zelebrieren.

Adelheid Boll Sschwitzhütte innen

weitere Informationen zum Schwitzhütten- Ritual

Mein Zugang

Ich habe vor 25 Jahren bei zwei südamerikanischen SchamanInnen, einmal bei der chilenischen Mapuche Marruhé, und dann bei Meister Miyo, emiliofiel.com,  den praktischen Teil des Schwitzhütten-Leitens gelernt.

Inhaltlich wurde ich von Beginn an hingeführt, meine eigene Art des Leitens, abseits der Traditionen, zu entwickeln.

Zusätzlich bin ich auch in verschiedenen westlichen Therapie­formen ausgebildet.

Ich gehe sehr auf individuelle Prozesse der Teilnehmer­Innen ein, und sehe die Schwitz­hütte als magischen Heilungs­raum in der von tiefer Selbst­erfahrung bis Eigentherapie alles sein darf und kann.

Ich sehe mich als emotionale Hebamme, und verstehe den Heilungsraum Schwitzhütte als großartige Möglichkeit unsere seelischen Wunden selbst zu heilen.

Die Verschmelzung mit den Energien der Natur­elemente steht im Fokus meiner schamanischen Arbeit, und das Entdecken unserer wahren, gesunden, wesenseigenen Natur (die hinter den angelernten Rollen, den Masken und Verstrickungen zu finden ist).

Ich nehme 12 Menschen mit auf diese innere 2-Tages-Reise. Sie ist exklusiv, intim, persönlich!

Termin Erntedank-Schwitzhütte

12.-13. Oktober 2024.

In Graz- Umgebung.

Andere Schwitzhütten Termine

Im Rahmen des Neujahrs- Seminars von 26. Dezember 2024 bis 3. Jänner 2025,

am schönsten Strand Brasiliens.

MARIPOSA,

ein sterbe-bewußt und lebe-intensiv- Retreat.

Adelheid Boll Schwitzhütten-Ritual

das beliebte Schwitzhütten- Ritual für deine selbstorgansierte Gruppe, am Ort Deiner Wahl.

Einziges Datum im Sommer 2024 welches zur Verfügung steht: 22.- 23. Juni.

Selbstorganisierte Gruppen

Zu diesem Termin keine Zeit? Überhaupt nicht schlimm, du kommst auf jeden Fall zu deinem Schwitzhütten-Ritual. Ich bin nämlich käuflich 🙂

  • Du hast eine Gruppe von Freunden, die gerne Teil eines Schwitzhütten-Rituals werden wollen
  • vielleicht wollt ihr unter euch bleiben
  • vielleicht passt keiner meiner Termine für alle von euch
  • vielleicht habt ihr einen besonderen Ort, an dem ihr die Verbindung zur Natur besonders stark spürt, an dem ihr euer Ritual abhalten wollt

Jedenfalls sucht ihr jemanden, der das Ritual für euch leitet…

Dann schick mir einfach eine Anfrage per Kontaktformular

    Kontaktformular für Anfragen

    Statt langer "Hin- und Her-Mailerei" ist manchmal ein gutes Vorabgespräch einfacher ;)

    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.