Naturheilkunst Adelheid Boll Angelika Naturfee

Medizin der Erde

Medizin der Erde

Naturheilkunst Adelheid Boll Angelika Naturfee

Natur und Mensch als Team

WaldTanken, mit Pflanzen sprechen, MedizinWandern, am Feuer Wildkräuter-Salbe machen 

Das Naturseminar zu Pfingsten 2021; und Tagesseminare im Juni, September, Oktober.

Adelheid Boll Energiewandern

21. bis 24. Mai in den Grazer Hausbergen

Im dreitägigen Lehrseminar, und in den Tagesseminaren,

tauchen wir wieder tief ein in unsere innige Verbindung mit den heilsamen Kräften der Natur.

Deine Wegbegleiter

Adelheid Boll aus dem retreat in Brasilien

Adelheid

Von mir erlernst du, wie du dich beim Kraftwandern, mit dem fließenden Wasser, mit dem Baum, in einer Höhle, am Berggipfel usw…. energetisch entladen und aufladen kannst, Kraft tankst, zur Ruhe kommst, den Kopf klar kriegst, Leichtigkeit spürst und mehr.

Und ich zeige dir, wie du mit Pflanzen sprechen kannst.

Wofür das denn bittschön????? (Augen roll)

Um wieder Teil des Lebendigen zu werden. Um in der Natur deinen Therapeuten zu finden. Um zum Liebhaber der Großen Mutter Erde zu werden. Auf daß wir sie schützen statt auszunehmen.

Mehr über Adelheid erfährst Du HIER

Adelheid Boll Natur-Seminar: Angelika Teuschler

Angelika Teuschler

Angelika ist die Spezialistin für Kräuterkunde. Sie kennt alle Wild- Heilkräuer am Wegesrand und wird dir beibringen wie du sie erkennst, und wofür sie heilsam wirken. Mit ihr wirst Du am Feuer deine eigene Heilkräuter-Salbe herstellen.

Mehr über Angelika erfährst du bald HIER:

Die Hardfacts

Beitrag

auf Anfrage.

Günstig! Weil: diesmal haben wir weder Unterkunft, noch Vepflegung zu berappen. Abends fahren wir nach hause, und kommen am nächsten Morgen mit Selbstverpflegung zurück.

Ort

in einer Klamm in den Grazer Hausbergen

    Kontaktformular für Anfragen




    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.