Adelheid Boll Seminare

Das "Fall-aus-dem-Rahmen"
Transformationsprogramm

Das Fall-aus-dem-Rahmen-

Adelheid Boll Seminare

Transformations-Programm

möchtest du

  • …unabhängig vom Treiben im Außen, selbstbestimmt und souverän sein?
  • …klare Entscheidungen aus Dir heraus treffen?
  • …stark im sinnerfüllten Leben stehen, welches Du ganz nach Deinen Vorstellungen lebst?
  • …authentisch und eigenverantwortlich handeln?
  • …Deinen erarbeiteten, guten Gesundheits- und Bewußtseins- Zustand halten und nähren?
  • …inneren Frieden genießen und starke Herzkraft ausstrahlen?
  • … und vielleicht damit riskieren aus dem vorgegebenen Rahmen zu fallen? 😉

Dann komm ins Training!

Hier entdeckst Du Deine Selbstkraft, verläßt den anerzogenen Rahmen, erfährst was noch alles möglich ist um ein sinnerfülltes selbstbestimmtes Leben zu führen.

Infoabend-Erlebniswörkschopp

am Do, 4. Mai um 18:30 in Köflach

und am Fr, 5. Mai 18:30 in Graz!

Auch du kannst diese Freiheit in deiner Lebensführung erleben.

Dann reitest Du die Welle, wenn sie kommt… auch wenn man Dir gesagt hat daß das „unrealistisch“ sei, Du „Angst vor XY haben mußt“ ect. blala.

… dann lebst Du so wie es für Dich herzrichtig ist… und fliegst aus dem sinnfreien Rahmen.

…dann sprengst Du auferlegten Asphalt wenn er Deinem Wachstum nicht dienlich ist!

Begib dich auf die Suche und entdecke Dich selbst:

Mach Dir das Geschenk selbst(verantwortlich) zu bestimmen, und das Heft Deines Lebens in Deinen Händen zu halten!

Lerne krisensicher, souverän, Deiner eigenen Herz- Wahrheit folgend, zu agieren, abseits von gekaufter Politik und Medizynikern.

Vergiss das was man Dir eingeredet hat, entdecke wie viel kreative Energie Du hast, und wie Du sie für Dein sinnerfülltes Leben einsetzt!

Gehe stabil durch den Wandel in dem wir uns befinden und sei anderen ein leuchtendes Beispiel.

Auch du kannst die Freiheit in deiner Lebensführung erleben.

Dann reitest Du die Welle, wenn sie kommt… auch wenn man Dir gesagt hat daß das „unrealistisch“ sei, Du „Angst vor XY haben mußt“ ect. blala.

…dann sprengst Du auferlegten Asphalt wenn es Deinem Wachstum dienlich ist.

näxter Start für Dich: 1. Mai 2023!

In 3 mehrtägigen Modulen, zwei am Meer, eines in den Bergen!

Dies ist DEIN Transformations-Programm, Deine Innenbildung!

Leben statt warten… mache 2023 zu DEINEM Jahr!

Infoabend-Erlebniswörkschopp

am Do, 4. Mai um 18:30 in Köflach

und am Fr, 5. Mai 18:30 in Graz!

Was meinst Du dazu?…

Wir sind es gewohnt, uns auf Politik / Pensionszahlungen / Versicherungen / Wasser-, Strom- und Lebensmittelversorgung uvm. zu verlassen.

Genauso, wie wir uns an Coaches oder Ärzte wenden, wenn die emotionalen oder gesundheitlichen Dinge nicht rund laufen.

Was, wenn vieles im Außen umbricht, kein Verlass mehr ist auf das Gewohnte, und wir selbst stehen dürfen? Was hält Dich von Innen?

Wie wäre es, wenn die Person, an die Du dich wendest Du selbst bist?

….. wenn Du Deine Selbstkraft entdeckst, und Deine Realität selbst bestimmst? Das geht! Ich zeige Dir, wie.

Das Fall- aus- dem Rahmen- Mentoring ist ein sehr tiefgehendes Training. Damit wir uns gegenseitig erspüren können um festzustellen ob es miteinander paßt, biete ich Dir das indivuelle Gespräch mit mir an, telefonisch / via skype / in „echt“. Bitte nutze das Kontaktformular für Deine Anfrage, dankeschön.

Oder Du kommst zum Infoabend-Erlebniswörkschopp
am Do, 4. Mai um 18:30 in Köflach
oder am Fr, 5. Mai 18:30 in Graz!

Inhalt

3 Intensiv-Module alle 2 Monate,

Um was es geht in dem….

Schritt für Schritt– Transformationsprogramm zu souveräner Selbstbestimmung, klarer Ausrichtung, Herzkraft und Unabhängigkeit vom Treiben im Aussen.


2023

1 Monat Vorbereitung auf das 1. Modul,

…am Meer und in den Bergen.

plus 4 Wochen Weiterbegleitung nach dem 3. Modul.

An wunderschönen Naturorten.

Im ersten Modul des Halbjahrestrainings suchst Du dir einen „buddy“, also eine/n zweite/n, mit der/m Du zwischen den Seminaren im Austausch bist, wo du Unterstützung bekommst, mit der/ dem Du üben wirst.

Es wird (selbst-)erfahren, gelernt, geübt und erspürt. Mit den Themen der Module beschäftigst Du Dich, Schritt für Schritt und zusammen mit Deiner/m Übungs-PartnerIn, immer acht Wochen lang. Du bekommst Hausaufgaben mit, und praktizierst diese in Deinem Alltag, nimmst wahr wie sich dieser dadurch zum Besseren verändert.

Dann kommen wir wieder zusammen, teilen im Kreis unsere Erfahrungen und Weiterentwicklung, und widmen uns den näxten Themen.

An manchen Stellen im Seminar gibt es, wenn erforderlich, von mir therapeutische Interventionen DAMIT du immer wieder von diversen inneren Sabotagemustern frei werden kannst (die sich zeigen werden!) In dem Moment wo Du deine Eigenverantwortung= das Heft deines Lebens, in die Hände nimmst, kommen dann auch all die inneren Stimmen hervor, die versuchen werden, dir dies zu verschweinehunden 😉 Ist auch ok, sie sind nunmal da. Wir beschäftigen uns mit ihnen. Und befreien uns von ihnen. Dafür, und nur dafür, darf ich dort und da auch in diesem Training noch therapeutisch für dich wirken.

ES IST Dein Entwicklungsweg, Deine Innenbildung in deine Selbst- und Herzkraft, Selbstbestimmtheit, Unabhängigkeit vom äußeren Treiben dieser Welt.

Verändere Deine Energie, verändere Dein Befinden.

Dein erfülltes glückliches Leben wartet auf Dich!

Das Üben ist hier das Um und Auf!

Du bekommst Hausübungen mit (die erlernten Methoden) die Du zwischen den Lehrseminaren praktizierst, mit denen Du Deine Erfahrungen im Alltag machst.

Im näxten Modul berichten alle, berichtest Du, KNACKIG in ein paar klaren Sätzen (schon wieder eine Übung! Dieses feedback bereitest Du vor), wie sich dein Alltag Stück für Stück, Deiner Innenbildung entsprechend, verändert: durch das Erlernte, durch Dein selbstverantwortliches, herzweites Üben und Tun.

An dieser Stelle sei angemerkt:

  • dieses Transformationstraining ist FÜR DICH, wenn Du bereit bist, wirklich, ich meine wirklich wirklich AKTIV was für deine Selbstbestimmung und Unabhängigkeit vom Treiben im Außen zu tun, v.a. deine HÜ zu praktizieren und im Alltag auf deine Prozesse aufmerksam zu sein.

>>> Dann lernst Du das In-Dich-Hinein-Sehen und brauchst kein Fern-sehen. <<<

  • Dieses Mentoring ist NIX FÜR DICH, wenn Du für Deinen Lebensverlauf und Dein Befinden lieber die Regierung/ Wirtschaft/ Medizyniker/ Partner/ Kinder/ Eltern/ den Hund/ die Bank/ das Wetter/ die Körperwaage/ die Medien ect. verantwortlich machst.

Nach diesem halben Jahr…

…Fall- aus – dem- Rahmen-Training wirst Du bereits einen Quantensprung in Deiner persönlichen Weiterentwicklung gemacht haben. Wirst Dich transformiert haben, innerlich sicher und stabil im Leben stehen, souverän, krisensicher und selbst- bewusst durch diesen Wandel gehen.

Du hast dann effektive, einfache Selbstcoaching-, Selbstheilmethoden an der Hand, die in jeglicher Lebenslage eingesetzt werden können. Und die bitte natürlich auch weitergegeben werden können!

Denn: die Entscheidungsmacht über beispielsweise Deine Gesundheit, die hast natürlich DU (und kein Schall und Rauch 😉 )

Du wirst ein Stück weit mehr erfahren haben Wer Du Bist (hinter den angelernten Rollen, dem Rahmen der begrenzten Möglichkeiten und Narrativen), warum Du hier bist, Dich sicherer mit Deiner eigenen Wahrheit zeigen und gelassen- konsequent danach leben können, und wirst in der Lage sein Dein Leben nach Deinen Herzenswünschen zu kreieren.

Unser Planet braucht jeden einzelnen selbstverantwortlichen, das Leben bejahenden, selbstdenkenden, souverän- selbstbestimmt agierenden und ehrlichen Herzensmenschen, mehr denn je zuvor!

Ich DANKE DIR, daß Du dazu beiträgst, eine bessere, neue Lebensform auf diesem schönen Planeten zu erschaffen!

Und weil es noch soooo viele ebenso wichtige Themen gibt, wird es in 2024 ein weiteres Trainingsjahr bzw. eine neue Beginnergruppe geben.

Vier Wochen vor dem ersten Modul bekommst Du bereits eine geführte Meditation zur Vorbereitung auf das erste Modul. Ja, ich finde das auch kuhl 😉

KONTAKTIER MICH

Ablauf

Das „Fall-aus-dem Rahmen“-Lehrtraining

Dein Schritt für SchrittTransformationsprogramm zu souveräner Selbstbestimmung, klarer Ausrichtung und Herzkraft.
2023

1 Monat Vorbereitung auf das 1. Modul,

3 Intensiv-Module alle 8 Wochen,

plus 4 Wochen Weiterbegleitung nach dem 3. Modul.

…am Meer und in den Bergen.

Am 1. Mai 2023 bekommst Du eine geführte Meditation von mir, die Du praktizierst. Es ist Deine Vorbereitung auf das…

1. Modul

Das Glück da finden wo es wohnt“.

Von Freitag 26. bis (Pfingst-)Montag 29. Mai in einem wunderschönen Gästehaus am istrischen Meer:

Wer bin ich wirklich, außerhalb des angelernten und viel zu kleinen Rahmens?

Entdecke Deine ehrliche innere Wahrheit!

Erfahre Dich ganz im Jetzt (anstatt in Gedanken an die vergangene Vergangenheit oder die vorausschaubare Zukunft).

Nimm Kontakt auf mit dem Quantenfeld der unbegrenzten Möglichkeiten,

erfahrene die Natur als Therapeutin .

Wer nach außen sieht, träumt,
wer nach innen sieht, wacht. C.G. Jung

Die Methoden:

Neuer Raum für unbekanntes Glück (DEINE Wahrheit finden und in Ich- Botschaften sprechen lernen, Antworten auf die Frage „wer bin ich“ empfangen);

Safatma Ich- spür-mich- Tanz für prickelndes Körperglück,

Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangs-Meditationen in der Natur;

Die Kunst des Manifestierens Level 1: Praxis der in der Vorbereitungsphase geübten geführten Meditation; wie Du Dich mit dem Quantenfeld der unbegrenzten Möglichkeiten verbindest; Glück annehmen lernen durch das Auflösen von ausbremsenden Glaubenssätzen.

Schweigezeiten.

Spiegel- und Feuerschau- Selbsterfahrung,

Transformation von blockierenden Gefühlen zu unterstützenden Gefühlen.

Schamanisch- naturtherapeutische Selbsthilfearbeit Level 1: meditatives Gehen, Energie ent- und aufladen, die Elemente in Dir wahrnehmen, inspiriertes Schreiben, mit dem Meer kommunzieren, ect…

Das Glück wohnt in Dir selbst, soviel ist sicher!

Dieses Seminar ist offen für alle Interessierten, auch für Nicht-Absolventen des Trainings!

Adelheid Boll Strand Retreat

2. Modul

MediTAziOn der Erde

von Mittwoch 26. bis Sonntag 30. Juli:

Wir hirschen in 2 verschiedenen, sommerlichsattgrünen steirischen magischen Bergklammen herum, und meditieren und schlafen in Höhlen.

Hier gehen wir tiefer (Level 2) in der schamanisch- energetischen Naturarbeit

sowie im Manifestationsprozess

UND

erleben das schamanische SchwitzhüttenRitual „Den Schatz heben, die Fülle leben“ .

Methoden:

3 Tage Kraftmedizinwandern_Waldbaden

Natur- Medi(tation),

Übernachtung in einer Dom-Höhle; Führung und Meditation in einer Tropfsteinhöhle.

Mit Pflanzen sprechen, von Deiner Heilpflanze gefunden werden;

Kräutersalbe am offenen Feuer machen,

Next level im Manifestieren: verschiedene kraftvolle Geh- Meditationen: mit offenen Augen im meditativen, mit dem Quantenfeld verbundenen Zustand verweilen und kreiieren.

Rekapitulation mit dem Baum: diese eröffnet dir eine völlig neue Sichtweise auf deine Lebensthemen. Die andere Seite der Medaille. Hierbei kannst du deine blinden Flecken erhellen, Dich selbst sowie Deine Lebensthemen besser verstehen.

Wasserfall- Erfahrung,

Next level im Neuen Raum für unbekanntes Glück (Methode Forum).

Das heilsame SchwitzhüttenRitual zum Thema Fülle und Selbstwert.

Ablauf:

26.-27. Juli: Bärenschützklamm mit Höhlenübernachtung.

27.7. abends heim nach Graz (TeilnehmerInnen von außerhalb: ÜN bei buddies oder im Hotel in Graz).

28. Juli: Raabklamm plus Katerloch- (=Höhlen-) Erfahrung.

29.- 30. Juli: SchwitzhüttenRitual im Westen von Graz!

Selbstversorger bzw. Jausenstationmahlzeiten. Grundkosten= fastgarnix 🙂

Du brauchst keinen Coach, Du hast die Natur, Dich selbst, Deine Innenschau und Deine Eigenverantwortung!

Dieses Seminar ist auch offen für 4 Teilnehmer die nicht das Halbjahrestraining absolvieren! (Anmeldefrist 26. Juni beachten!)

Adeheid Boll Wasserfall

>>> Ein zusätzlicher Höhepunkt des Transformationsprogramms „Fall- aus- dem- Rahmen“ ist Deine Eigenheirat im Juli in der Natur<<<

Du sagst Ja ich will MIR selbst treu bleiben, in guten wie in schlechten Zeiten, und die Gruppe bezeugt es. Ich habe mich 2018 in der satten brasilianischen Natur mit mir selbst verheiratet, begleitet und bezeugt von einer Gruppe begeisterter Unterstützer, und es war ein Quantensprung in meiner persönlichen Entwicklung. Diese Erfahrung wird Dir so neu und beglückend sein, und ja, damit verläßt Du mit Sicherheit den (gesellschaftlich- kirchlichen) Rahmen! Und fällst dabei IN DICH HINEIN, in DEIN JA zu DIR SELBST, caramba!

Dieses Event bekommst Du von mir ON TOP (also geschenkt) wenn Du das ganze Halbjahrestraining buchst!!!

Datum: 1./ 2. Juli am bewährten wildromantischen Platz am Fluß an der burgenländisch- ungarischen Grenze.

Erschaffe Deine neue Welt:

3. Modul

„Mein selbstbestimmtes, unbegrenztes Leben.

Von 20. September bis 24. September, im bewährten wunderschönen Gästehaus am istrischen Meer.

Heimkommen- im Körper, im Geist, in der Seele.

Unabhängig sein vom Treiben im Außen.

Feinstofflichkeit. Mystische Erfahrungen. „Gewöhnliche Menschen können das Ungewöhnliche erreichen“ (Dr.Joe Dispenza).

Von innen nach außen. DU hast die Werkzeuge zur echten Selbstbestimmung.

Methoden:

Lichtkörperaufbau: aus sich heraus Strahlen und unendliche Energie generieren.

Schamanisch- energetische Naturarbeit Level 3:

Sonnenauf- und Sonnenuntergangs- Medis

Der nächtliche Sternenhimmel und das Meer als Quantenfeld-Offenbarung

Nachtwachen in der Natur (Ängste auflösen und Naturgeister (Devas) sehen lernen, Deine Verbundenheit mit Allem-was-ist erfahren),

Atemarbeit: die gewaltige Kraft des Atmens (Luft) für Deine Emotionsheilung nutzen. Eine therapeutische Abendsession.

Öffnung des dritten Auges und Aktivierung der Zirbeldrüse für eine starke Intuition und Telepathie. Sind drittes Auge und Zirbeldrüse erstmal aktiviert, kommen die mystischen Erfahrungen. Was Du im Inneren erlebst, wird realer als die „Realität“ im Außen. Außerdem schulst Du Deine Intuition. Du lernst, ihr zu vertrauen, und nach ihr zu leben. Dies macht dich selbstsicher und selbstbestimmt. Du kannst dir das Theaterstück im Außen entspannt anschauen, und weißt selbst da Du es in Deinem Inneren siehst und in Deinem Bauch deutlich spürst, was für DICH richtig oder nicht richtig ist.

Wahrheitssprech in IchFormulierung und den anderen Spiegeln (Neuer Raum für unbekanntes Glück Level 3),

Sicherheit im Manifestieren: Du vertraust Deinen eigenen Kreationen. Es geht auch darum, in einer Gesellschaft der Souverän zu sein, und unseren Angestellten (den Politikern) die Wadeln fiarizurichten anstatt sie gewähren zu lassen. Dies klappt dann am Besten wenn wir unseren eigenen Geist wieder zum Herren machen, und dem Körper sagen wos langgeht, anstatt umgekehrt.

Safatma Ich- spür- mich- Tanz.

Themensammlung wie es in 2024 weitergehen kann, wenn gewünscht.

my self is my castle 🙂

Dieses Seminar ist nur für AbsolventInnen des Halbjahrestrainings offen.

……. und geht über in:

Adelheid Boll Hendifoto

4 Wochen Begleitung nach dem 3. Modul.

Bis 22. Oktober 2023.

Dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben.

Weiter üben mit dem bewährten Übungspartner und einem Arbeitsbuch,

Feedbacks in der Gruppe

und Supervision von mir: wie geht es Dir mit allem erlernten? Wobei brauchst Du meine/ unsere Unterstützung? Dies klären und behandeln wir.

Rezension: Das sagt Renate…..

zum Mentoring mit mir:

Ich wusste überhaupt nicht mehr wo mir mein Kopf stand. Sollte ich meine Arbeit mehr schätzen, warum bin ich nach Sitzungen die ich gebe immer geschlaucht, warum kann man mit mir so viel machen, warum spüre ich mich nicht, was will ich eigentlich, was ist mit meinen Träumen, was ist los mit mir?

Ich entschloss mich zu Adelheids Transformations-Training.

Ich war während dieser Zeit immer wieder baff, wie beständig ich in die Thematiken geführt wurde, ohne dass ich mich überfordert gefühlt habe.

Was hat sich nun verändert?

Ich habe meine Praxis gekündigt und mir fiel ein Stein vom Herzen. Meine 2. große Entscheidung ist ein Jobwechsel in einen Bereich, der mich wieder fordert, mir Spaß macht und viel Bewegungsfreiraum bietet.

Ich gehe jetzt regelmäßig in die Natur, genieße, beobachte, hole mir Energie und reflektiere mit einigen Methoden, die mir Adelheid beigebracht hat, gerade anstehende Probleme, Sorgen oder einfach nur mich.

Ich spüre mich endlich wieder!

Falls ich mal nicht weiterkomme, kommuniziere ich mit meiner „Personalchoachin“ und wir finden immer eine Richtung bzw. sogar Lösung.

Selbstsicherheit? Ja, ich spüre sie mehr als noch vor einem halben Jahr. Ich weiß jetzt was ich tue und warum und lasse mich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen.

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass dies alles in ein paar Monaten möglich ist, aber so ist es! Die einzige Voraussetzung ist… man muss dazu bereit sein! Und wenn man es endlich angeht, bereut man nichts… das kann ich jedem versprechen!

Dir liebe Adelheid möchte ich hiermit von ganzen Herzen danken, dass du immer für mich da warst und bist, nicht ungeduldig wirst und mir Zeit und Raum gibst, um zu mir zu finden. Danke, Danke, Danke!

Renate Nikolaus, Kinder- Krankenschwester, Wien.

    Kontaktformular für Anfragen

    Statt langer "Hin- und Her-Mailerei" ist manchmal ein gutes Vorabgespräch einfacher ;)

    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.