Adelheid Boll Selbstbestimmung

Das Glück da finden wo es wohnt

Das Glück da finden wo es wohnt

Adelheid Boll Selbstbestimmung

… ist eigentlich ganz einfach. Uneigentlich auch.

Und es ist: das erste Seminar des Fall- aus- dem- Rahmen- Trainings

… auch für Nicht-Absolventen des Transformationsprogramms offen.

Du lässt für vier intensive Tage Deinen gewohnten Alltag hinter Dir, und kümmerst Dich um das Glück, Dein Glück.

Von 25.-29. Mai 2023 (Pfingsten),
am kroatischen Meer!

Caramba, jetzt wirz interessant!

In diesem Seminar geht es um:

DICH! 😍

Wir spannen den Bogen von

Entspannen und entstressen- In Dir selbst ein sicheren Ort für das Glück schaffen.

Achtsamkeitstraining (was ist JETZT, Jetzt und wieder jetzt? Das Glück auf zwei Beinen),

Selbstwahrnehmung (wer BIN ich wirklich, hinter all den (FFP2-)Masken, Rollen und Glaubenssätzen- diese Erkenntnisse machen glücklich!)

bis zu Deiner ehrlichen INNEREN WAHRHEIT (Neuer Raum für unbekanntes Glück).

Du erlernst/erspürst die Grundlagen meiner schamanischen Naturtherapie (Selbsthilfe- und Selbstheilungs-Praktiken), um in Mutter Natur Deine größte Heilerin zu entdecken,

und erfährst wie Du einen Zugang zum Quantenfeld der unbegrenzten Möglichkeiten aufbaust (Manifestationsprozess Level 1- geführte Meditationen).

Nebenbei (nein, natürlich ganz bewußt) transformieren wir glücklicherweise das eine oder andere blockierende Gefühl zu einem stärkenden.

Dazwischen tanzen wir Safatma, Ich-spür-mich-Tanz für prickelndes Körperglück.

Lass uns den Ort aufsuchen…

…wo das Glück wohnt!

Deine Wegbegleiterin…

Adelheid Boll aus dem retreat in Brasilien

Adelheid

In 2020 und 2021 fragte ich mich dauernd: wie kann es gehen daß wir lernen, der eigenen inneren Stimme kompromisslos zu vertrauen, eigene Entscheidungen zu treffen, und damit aufhören, den Stimmen im Außen mehr Bedeutung zu geben als der eigenen Gewissheit und Weisheit?

Wie finden wir zu unserem Glück, das unabhängig vom Wahnsinn im Außen daherkommt?

Wie finden wir unsere Selbstbestimmtheit? Was blockiert den Zugang dazu? Wie erlösen wir diese Begrenzung?

Ich forschte und forschte.

Das Ergebnis ist das Fall-aus-dem- Rahmen- Transformationsprogramm in 3 Modulen.

Du begibst dich auf die Suche und entdeckst Dich selbst:

Machst Dir das Geschenk selbst(verantwortlich) zu bestimmen, und das Heft Deines Lebens in Deinen Händen zu halten.

Du lernst krisensicher, souverän, Deiner eigenen Herz- Wahrheit folgend, zu agieren, abseits von gekaufter Politik und Medizynikern.

Vergisst was man Dir eingeredet hat, entdeckst wie viel kreative Energie Du hast, und wie Du sie für Dein sinnerfülltes Leben einsetzt!

So gehst Du stabil durch den Wandel in dem wir uns befinden und bist anderen ein leuchtendes Beispiel.

Wir beginnen die Reise in Deine Transformation mit dem Seminar am Meer „Das Glück da finden wo es wohnt“. Du ahnst es bereits: dieser Wohnort bist Du selbst.

Meine intensive Beschäftigung mit dem Thema „wo sind wir als Gesellschaft gelandet und wie konnte es soweit kommen?“ führte mich dahin zu verstehen daß Lügen und Betrug deshalb so „normal“ sind, weil wir unsere eigene wirkliche echte ehrliche Wahrheit kaum kennen, geschweigedenn es wagen sie auszudrücken. Und daß wir nur dann Dinge tun die wir eigentlich garnicht wirklich wollen, und uns gegenseitig ausgrenzen, spalten und diffamieren, wenn wir nicht wissen wer wir sind. Und daß wir erst dann in einer Gesellschaft souverän sein können und unseren Angestellten (den Politikern) die Wadeln fiaririchten anstatt sie gewähren zu lassen, wenn wir unseren eigenen Geist wieder zum Herren machen, und dem Körper sagen wos langgeht, anstatt umgekehrt (letzteres is Thema im 3. Teil des Trainings).

Daher starten wir das Transformationsprogramm in vier intensiven Tagen am Meer damit, uns im Enstressen, dem Herausfinden unserer eigenen Wahrheit, und dem Annähern der Erkenntnis wer wir tatsächlich sind, zu üben. Das ist soooo spannend, und die Erfahrungen machen schlichtweg glücklich.

Hier lernst Du auch, wie Du blockierende Gefühle umwandelst in stärkende, und wie Du Dich dem Quantenfeld der unbekannten Möglichkeiten öffnest, aus dem Du schöpfen kannst (Level 1).

Du erspürst/ erlernst die Grundlagen meiner schamanischen Naturtherapie (Selbsthilfe- und Selbstheilungs-Praktiken), um in Mutter Natur Deine größte Heilerin zu entdecken und erfährst dabei wie es ist, in Versenkung in ihr und Dir, Glückseligkeit zu erleben.

Und wir tanzen Safatma fürs prickelnde Körperglück.

Das Seminar ist offen für alle Interessierten, also auch für TeilnehmerInnen die nicht das gesamte Fall-aus-dem- Rahmen-Halbjahrestraining absolvieren.

Mehr über Adelheid erfährst Du hier

Ort und Datum:

ORT: Ein wunderschönes Gästehaus in Istrien.

TERMIN: Donnerstag 25. Mai- Sonntag 29.Mai 2023. Pfingsten.

Die 3 Teile des „Fall-aus-dem-Rahmen“-Jahrestrainings 2023
(Übersicht)

Adelheid Boll Strand Retreat

25. bis 29. Mai
am Meer in Kroatien.

Das Glück da finden wo es wohnt.

Offen für alle Interessierten.

Adeheid Boll Wasserfall

26. bis 30. Juli
in den steirischen Bergen.

MediTAziOn der Erde.

Für Aus-dem-Rahmen-Faller, plus vier TeilnehmerInnen die nicht im Training sind.

Adelheid Boll Hendifoto

20. bis 24. Sept.
am istrischen Meer.

Mein selbstbestimmtes, unbegrenztes Leben.

Nur für Absolventen des Fall-aus-dem-Rahmen-Trainings.

    Kontaktformular für Anfragen

    Statt langer "Hin- und Her-Mailerei" ist manchmal ein gutes Vorabgespräch einfacher ;)

    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.