Das Coach- Dich- Selbst -Training

Das Coach- Dich- Selbst -Training

Möchtest Du…

  • …Deine Konflikte selbst lösen?
  • …klare Entscheidungen aus Dir heraus treffen?
  • …stark im sinnerfüllten Leben stehen?
  • …authentisch und eigenverantwortlich handeln?
  • …Deinen erarbeiteten, guten Gesundheits- und Bewußtseins- Zustand halten und nähren?

Dann bist Du hier genau richtig!

Auch du kannst die Freiheit in deiner Lebensführung erleben.

Dann reitest Du die Welle, wenn sie kommt…

… dann lebst Du so wie es für Dich richtig ist, Verbotsschilder hin oder her…

…dann sprengst Du auferlegten Asphalt wenn es Deinem Wachstum dienlich ist.

Wir sind es gewohnt, uns an Menschen oder Instanzen zu wenden, wenn die Dinge nicht rund laufen.

Wie wäre es nun, wenn die Person, an die Du dich wendest Du selbst bist?

Auf der Suche nach Dir selbst.

Auch du kannst die Freiheit in deiner Lebensführung erleben.

Dann reitest Du die Welle, wenn sie kommt…

…dann sprengst Du auferlegten Asphalt wenn es Deinem Wachstum dienlich ist.

Inhalt

  • Selbstaustestung von vielleicht vorhandenen Krankheiten, von Behandlungsmethoden und Heilmitteldosierung.
  • Dich selbst gut geerdet spüren, gelassen präsent sein.
  • Deine Antworten auf die Fragen: was brauche ich? wofür brenne ich? finden. Burnout dadurch vorbeugen.
  • was will ich? Klare Entscheidungen aus Dir heraus treffen lernen.
  • Frieden finden mit Beziehungs- /Arbeitspartnern, und harmonische Beziehungen nach eigenen Vorstellungen gestalten
  • in der Liebe bleiben: schnell, einfach und wirksam Eifersucht und Angst auflösen.
  • sprudelnde Lebensenergie in jedem Moment: auftanken wenn zu wenig, entladen wenn zu viel.
  • ungesunde emotionale Verbindungen lösen und frei sein für den eigenen Weg.
  • Klare Sprache: Ich- Botschaften, was-ist-mir-jetzt-gerade-wichtig in Sprache umsetzen.

Dieses Training wird auf Deine Persönlichkeit und das was DU brauchst, maßgeschnitten. Und  sokann es sein daß DU andere Themen als die oben angeführten, für Dich entwickeln möchtest.

Dein Entwicklungsweg. Ich gehe ihn mit Dir.

Ablauf

Dein individuelles Coach-Dich-selbst- Lehrtraining geht über 12 Monate in 12 Blöcken, und findet 8x im Abstand von vier Wochen mit mir in Graz sowie in Wien IN DER NATUR statt Die anderen 4 Male arbeiten wir online miteinander.

Nach einem Jahr wirst Du bereits einen Quantensprung in deiner persönlichen Weiterentwicklung gemacht haben.

Die meisten Absolventen des ersten Jahres entscheiden sich für ein weiteres richtungsweisendes Jahr.

Am Ende des Coach-Dich-Selbst-Trainings hast Du effektive, einfache Selbsterfahrungs- und Selbstheilmethoden an der Hand, die in jeglicher Lebenslage eingesetzt werden können. Und die bitte natürlich auch weitergegeben werden können! Unser Planet braucht jeden einzelnen selbstverantwortlich agierenden Menschen.

Meinungen

Eine zufriedene Kundin…

Ich wusste überhaupt nicht mehr wo mir mein Kopf stand. Sollte ich meine Arbeit mehr schätzen, warum bin ich nach Sitzungen die ich gebe immer geschlaucht, warum kann man mit mir so viel machen, warum spüre ich mich nicht, was will ich eigentlich, was ist mit meinen Träumen, was ist los mit mir?

Ich entschloss mich zu Adelheids Selbstcoaching- Training.

Ich war während dieser Zeit immer wieder paff, wie beständig ich in die Thematiken geführt wurde, ohne dass ich mich überfordert gefühlt habe.

Was hat sich nun verändert?

Ich habe meine Praxis gekündigt und mir fiel ein Stein vom Herzen. Meine 2. große Entscheidung ist ein Jobwechsel in einen Bereich, der mich wieder fordert, mir Spaß macht und viel Bewegungsfreiraum bietet.

Ich gehe jetzt regelmäßig in die Natur, genieße, beobachte, hole mir Energie und reflektiere mit einigen Methoden, die mir Adelheid beigebracht hat, gerade anstehende Probleme, Sorgen oder einfach nur mich.

Ich spüre mich endlich wieder!

Falls ich mal nicht weiterkomme, kommuniziere ich mit meiner „Personalchoachin“ und wir finden immer eine Richtung bzw. sogar Lösung.

Selbstsicherheit? Ja, ich spüre sie mehr als noch vor 1 Jahr. Ich weiß jetzt was ich tue und warum und lasse mich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen.

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass dies alles in ein paar Monaten möglich ist, aber so ist es! Die einzige Voraussetzung ist… man muss dazu bereit sein! Und wenn man es endlich angeht, bereut man nichts… das kann ich jedem versprechen!

Dir liebe Adelheid möchte ich hiermit von ganzen Herzen danken, dass du immer für mich da warst und bist, nicht ungeduldig wirst und mir Zeit und Raum gibst, um zu mir zu finden. Danke, Danke, Danke!

Renate Nikolaus, Kinder- Krankenschwester, Wien.

    Kontaktformular für Anfragen




    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.