Adelheid Boll Safatma Tanz Trommel

Aus der Mitte kommt die Lebenskraft

Aus der Mitte kommt die Lebenskraft

Adelheid Boll Safatma Tanz Trommel

mit Safatma Ich-Spür-Mich-Tanz in der Natur

Wann hast Du dich das letzte Mal so richtig richtig gut gespürt?

Möchtest Du zentriert sein; kraftvoll  sicher auftreten und im Leben stehen?

Tanz zu Live Trommeln

Es geht um: spüren, spüren, spüren. Deinen Körper, die Trommelrhythmen, die Energie der kraftvollen Natur.
Safatma Tanz zu Live Trommeln Adelheid Boll
Maria Petrova in Äktschn in Brasilien, wir waren Forró tanzen, und sie spielte gleich mit den coolen Jungs mit 🙂

20. Juni 2021 in Wien Umgebung West

Im Tagesseminar Safatma IchSpürMichTanz in der Natur

… kannst Du all dies erfahren. Du wirst prickelndes Körperglück und pulsierende Trommelrhythmen erleben.

… kannst Dich ausprobieren, deine eigene Körperweisheit sprechen lassen und so erfahren wie viel mehr Kreativität in dir steckt!

… wirst du lernen und üben, wie Bewegung und Atmung als perfektes Tanzpaar zusammenkommt; wie es sich anfühlt in der Mitte zu sein- und so genussvolles Körperbewusstsein entsteht.

… hast du die Möglichkeit, das alles in freier Natur zu erleben.

Und du kannst auch selbst trommeln!

Adelheid Boll Tanz Safatma

Wenn du dich, den ErdBoden unter deinen Füßen, die Musik, deine Mitte spürst- entsteht Sicherheit, Genuss, Stabilität, Körperglück- und die pure Lebenskraft!…

Die großartige Musikerin Maria Petrova , und ich, Adelheid, wir freuen uns voll auf dich!

Oben am Foto Maria in Äktschn in Brasilien, wir waren Forró tanzen, und sie spielte gleich mit den coolen Jungs mit 🙂

    Kontaktformular für Anfragen




    Bitte beantworte diese Frage und bestätige damit, dass du "echt" bist und keine Maschine, die mir Werbung zuschicken will. Danke für dein Verständnis.