Geführte Meditation

Audio

Praktische Audio-Anleitungen

Audio

Geführte Meditation

Schamanische Heilreisen für zuhause

Angeleitete Meditationen mit Adelaida

Geführte Meditationen, die dich in eine tiefe Form der Entspannung führen. In diesem Zustand wirst du mit deinen inneren Bilderwelten verbunden und spürst die heilsamen Kräfte des jeweiligen Naturelementes .

Meine ruhige Stimme und Naturklänge geleiten dich auf deiner innere Reise. Bereichert mit den Erfahrungen und Eindrücken kehrst du dann erfrischt, gestärkt und inspiriert in deinen Alltag zurück.

Du spürst dass alle Kraft die wir zum Leben brauchen, in uns liegt. Und hast nun jederzeit Zugriff zu dieser Lebensenergie.

Luft-Meditation „Leichtigkeit“

Das Anhören dieser Meditation macht es dir möglich, Schwere und Enge loszulassen, das eigene Leben aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Du findest dadurch vielleicht neue Lösungswege. Leichtigkeit und Freude wird wieder spürbar.

Adelheid Boll Luft leicht

Wasser-Meditation „Reinigen und Fließen“

Das Anhören dieser Meditation hilft dir Enttäuschung, Traurigkeit, Schmerz und Krankheit loszulassen.

Wenn du in einer Sackgasse steckst oder dich emotional erstarrt fühlst. Für Reinigung, emotionale Heilung, zum Loslassen und Freiwerden; um gefühlvoll mit dem Leben zu fließen.

Adelheid Boll Wassermeditation

Feuer-Meditation „Erwachen“

Das Anhören dieser Meditation wirkt depressiven Stimmungen, Müdigkeit und Orientierungslosigkeit entgegen.

Du verbindest dich wieder mit deiner Lebensfreude und Motivation und erhältst klare Visionen.

Adelheid Boll Feuermeditation

Erden-Meditation „Sicherheit“

Das Anhören dieser Meditation unterstützt dich dabei, Stress und Chaos loszulassen.

Du kommst wieder in deine innere Mitte, findest Ruhe; und spürst Sicherheit, Geborgenheit, Urvertrauen und Gelassenheit.

Adelheid Boll Erdenmeditation

Schamanen-Trommeln und Rasseln

Wenn du bereits geübt bist, und mit deinem eigenen Thema auf die innere Reise gehen möchtest, um Informationen und Lösungen aus dir heraus zu erlangen, kannst du dich vom Klang der Schamanentrommel oder der Rassel dabei begleiten lassen.

Schamanen-Trommeln und Rasseln

Luftleichte Meditationen

Diese Meditation ist für alle Situationen gut, in denen du dich zu schwer fühlst. Nicht geerdet, dafür festgewurzelt.

„Meditieren is subba“

Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.
Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist
und ob Du zu träumen wagst, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Meditieren ist gut, meditieren ist schön, hört auf zu meditieren, ich kanns nicht mehr sehen. Muss speiben, ganz ohne Alkohol, da fühlt sich nicht mal der Falco wohl .

Adelheid Boll Luft leicht

Kurzinfo

  • schnelle Meditation für Noobs
  • Matte dringend erforderlich