Über uns

Über uns

Adelheid Boll 2019

Adelaida

„Nie zuvor war es wichtiger denn heute, uns unsere Eigenmacht zurückzuholen. Das kannst auch du! Mit ein bisschen Neugierde auf dich selbst, und deine innere Weisheit, kannst du hier deine eigenes Leitsystem finden. Alles was wir in diesem Seminar machen, kannst du dir als einfache Methoden in deinen Alltag mitnehmen, und eigenmächtig weiter für dich verwenden. Werde dein eigener Coach und Therapeut! Du weißt ja: Leben statt warten ? !

Mehr über Adelaida erfährst Du HIER

Adelheid Boll Drums

unser/e Musiker/in

Tut leid, noch steht nicht  fest, wer uns in diesem Seminar die Live- Musik schenken wird. In Pole- Position: Manuel Finster.

Mehr über Manuel erfährst du HIER:

Gabriel Ortet Boll

Das gar köstliche Essen werden von unserem veganen Gourmetkoch Gabriel zubereitet.

„Ich finde es spannend bei den Natur- und Selbstheil- Seminaren meiner Mutter mitzuwirken.
Hier kann man sich um die inneren Heilungsprozesse kümmern, während man in der Aktivität ist. Die Pflanzen-Nahrung macht ihre Arbeit von innen heraus, ohne dass man sich darum viel sorgen muss.“

Mehr über Gabriel erfährst Du HIER: